Dank für die Glückwünsche zum 90.

Gratulation während der Adventsstunde zum 90. Ehrentag
Während der Adventsstunde der IG gratuliert Dr. Müller (links) Herrn Güttel


 

Gerhard Güttel hat am 10. Dezember seinen 90. Geburtstag gefeiert. Ein schönes Jubiläum.

 

Am meisten freute er sich über die vielen Glückwünsche an seinem Ehrentage. Auch Dr. Müller gehörte zu den ersten Anrufern und hat die Grüße der Interessengemeinschaft Luftfahrt ausgerichtet, vielen Dank.

 

Ein außergewöhnliches Geschenk erhielt Flugkapitän Güttel von der Geschäftsleitung von EADS, ein nach originalen Unterlagen gefertigtes Modell der 152 V4. Dem Glückwunschschreiben lag eine persönliche Einladung in die Elbeflugzeugwerft von Dr. Andreas Sperl bei.

 

Es bedeutet ihm viel, noch einmal die Flugzeugwerke sozusagen in übernächster Generation zu besichtigen:

"Ich freue mich ganz besonders über diese Grüße.

Für mich sind sie eine Anerkennung der Leistungen der vielen Flugzeug-Werker einschließlich meiner Fliegerkollegen, die damals mit Begeisterung an den Aufbau der Flugzeugindustrie in Dresden-Klotzsche gingen."

|B&D.O.|

 

K. Eulitz und G. Naumann gratulieren ebenfalls
K. Eulitz und G. Naumann gratulieren ebenfalls
Modell der 152 V4
Modell der 152 V4